Das Fantasy Filmfest TV-Programm

Heute ist ein weiteres Feature produktiv gegangen, dass ich unbedingt noch vor Halloween 2016 veröffentlichen wollte: eine Übersicht von Sendeterminen für FFF-Filme im Fernsehen (genauer Free-TV).

Halloween 2016 Fernsehprogramm

Gerade zu Halloween hauen die Sender traditionsgemäß wieder jede Menge Horrorfilme und andere Genrekost raus, so dass ich kaum entscheiden kann, was davon ich ansehen oder mit welcher Priorität aufzeichnen möchte. Natürlich sind es meist “nur” die Snychronfassungen der Filme die gezeigt werden und auch die Zensurschere schlägt bei TV-Austrahlungen öfter zu als bei Blu-Ray oder DVD-Releases … aber es ist ein Stück Halloween-Tradition für mich das plötzlich attraktiv gewordene Fernsehprogramm zu genießen.

Auch dieses Jahr sind rund um Halloween wieder Klassiker wie “The Blair Witch Project” im Programm, aber auch Schmankerl für FFF-Kenner, wie z.B. das allzeit beliebte “Trick ‘r Treat” (auf dem Frauensender sixx … sehr löblich).

Die Übersicht ist recht schlicht gehalten und erreichbar über das Hauptmenü oder direkt per diesem Link “Fantasy Filmfest TV Programm

Admin
Über

Ich sammle Filme vom Fantasy Filmfest ...

Veröffentlicht in TV Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*