In Fear (2013)

Lucy und Tom sind erst seit zwei Wochen zusammen, als ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Als Überraschung hat Tom für die Nacht nach einem Musikfestival ein Zimmer in einem Hotel auf dem Land gebucht. Doch auf dem Weg dahin erreichen sie plötzlich eine Gabelung, die so gar nicht zu den Instruktionen passt, die ihnen online gegeben wurden. Tom und Lucy bekommen es in der Dunkelheit langsam, aber sicher mit der Angst zu tun. Das Böse treibt dort sein Unwesen und es ist ihnen näher, als sie denken.IMDb OFDb F3a
Movie Poster
Großbritannien
2013
85 min / 2.35:1 (Cinemascope)
OT: Englisch
RegieJeremy LoveringDarstellerIain De Caestecker, Alice Englert, Allen LeechDrehbuchJeremy LoveringProduzentJames Biddle, Jenny Borgars, Katherine Butler
Screenings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*