Willkommen bei FFF Collector – work in progress

Herzlich willkommen bei FFF Collector – meiner Seite für DVDs, Blu-Rays und anderer Veröffentlichungsformen der auf meinem Lieblingsfilmfest gezeigten Filme: dem Fantasy Filmfest (FFF).

Die Seite befindet sich noch stark im Aufbau, aber ich teile gerne den aktuellen Arbeitsstand mit der Netzgemeinde. Man möge mir nachsehen, wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert oder 100%ig korrekt ist. Es steckt sehr viel Arbeit in diesem Projekt und die Seite wird sich noch stetig verbessern.

Wie kam’s?

Ich habe vor einigen Jahren angefangen Filme vom Fantasy Filmfest zu sammeln. Viele kennen es vielleicht: die Filmauswahl auf dem FFF ist enorm und sehr verlockend. Man würde am liebsten in jeden Einzelnen von Ihnen gehen. Oft ist das schon alleine auf Grund von Paralellvorstellungen nicht möglich, oder der Vorführungstermin lässt sich einfach nicht frei nehmen. Wieder andere Filme wollte ich auch einfach noch mal ansehen und besitzen.

Inzwischen werden viele der gezeigten Filme auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht oder finden sich in den diversen VoD-Angeboten wieder. Das war nicht immer so einfach. Noch vor ein paar Jahren war es mitunter schwierig die Filme fürs Heimkino zu bekommen. Manchmal wurden sie gar nicht veröffentlicht, dann wieder nur geschnitten oder im Produktionsland herausgegeben.

Ich habe es mir zum Hobby gemacht, die erhältlichen Blu-Rays und DVDs des Fantasy Filmfests zu sammeln und zu vergleichen, um die bestmögliche Version eines Filmes meiner Sammlung hinzufügen zu können. Es freut mich, wenn auch noch ein zweiter FFF-Besucher von dieser Sammlung profitieren kann und stelle sie daher nun im Netzt zur Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Admin
Über

Ich sammle Filme vom Fantasy Filmfest …

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*